Über uns und unsere Hunde

Unser "kleines Volk vom Berg" die Hobbitshill-Russell-Bande und wir leben im schönen Pfälzer Wald ganz in der Nähe von Kaiserslautern.

Auf den " sogenannten kleinen" Hund brachte mich meine Mutter, die sich vor 18 Jahren einen Jacki ins Haus holte.... und wauh was für ein Kerl. Er nahm mich komplett für die Rasse Parson Russell Terrier ein. Wache, arbeitsame, intelligente verspielte Hunde, Arbeit - Sport - Spiel und ganz wichtig schmusen, vielseitiger geht es nicht mehr, höchstens noch in Ihrem Aussehen. Denn da bleiben so gut wie keine Wünsche offen, ob rauh, broken oder glatt, weis, braun, schwarz alles kann möglich sein.

Du kannst sie überall mitnehmen, sie lieben es ausdauernd mit Kindern zu spielen und sind sehr neugierig auf die große weite Welt. Somit kam 2002 "Wallace" zu uns.

Und jetzt nachdem aus einem Russell drei wurden freue ich mich auf meine Hobbyzucht und ich hoffe Sie  auch!

 

Unsere in der Zucht stehenden Hunde sind:

  • Zähne: vollzahnig Schere
  • Audiometrie: bds. zweifelsfrei hörend
  • Patella: Grad 0 (frei)
  • Augen: frei/Mai 2013
  • PLL -/- clear (AHT)
  • LOA: clear
  • SCA: clear

 

      HobbitsHill.de   -   Silka Fritzinger   -   2013